Showing results 1 to 2 of 2

Thread: projektübergreifende CEL?

Frage projektübergreifende CEL?

Hallo zusammen,

früher hatten wir einfach ein Projekt, und in diesem waren alle unsere Steuerungen integriert. Inzwischen ist das Projekt deutlich gewachsen und wurde deshalb in ein Integrationsprojekt und mehrere Unterprojekte aufgeteilt.
    Seitdem habe ich das Problem, dass ich in der chronologischen Ereignisliste nicht in der Lage bin, Meldungen aus allen Projekten anzuzeigen. Sprich: wenn ich Ereignisse, die nur in der CEL geschrieben werden sollen, anzeigen will, dann muss ich das projektspezifisch tun.
    Bei der AML kann ich aber die Alarme aus allen Projekten in einer AML anzeigen. - Und genau so würde ich mir das eigentlich auch für die CEL wünschen. Gibt es da irgendwas, was ich bisher übersehe, oder geht das wirklich nicht?
    Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar.

Viele Grüße

Michael
    zenOn Supervisor 7.60 + webserver pro

Windows Server 2008 R2 / Windows 10 Enterprise

ModbusTCP / LON / OPC / SQL / B&R / SNMP

Ausrufezeichen Re: projektübergreifende CEL?

Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. Manchmal sieht man die Daten vor lauter Filtern nicht...
    Oder anders gesagt: wenn ich in den Filterfunktionen den Reiter "Projekt" übersehe und dort entsprechend nichts anderes eintrage als das Integrationsprojekt, dann kann ich auch keine anderen Daten sehen... Wenn ich ihn dann plötzlich entdecke, funktioniert alles so, wie gewünscht 
    zenOn Supervisor 7.60 + webserver pro

Windows Server 2008 R2 / Windows 10 Enterprise

ModbusTCP / LON / OPC / SQL / B&R / SNMP

Posting Rules