Showing results 1 to 2 of 2

Thread: Zenon 7.60 mit Win10 und Office 365 Editorcrash?.

Default Zenon 7.60 mit Win10 und Office 365 Editorcrash?.

Hello,

Zenon 7.60 (aktuelle Build) crasht in Windows 10 wenn auf dem gleichen System auch Office 365 installiert ist. Lokaler Support wurde informiert und das Problem müsste auch an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet worden sein. Meine Frage: bis wann kann man in etwa mit einem Bugfix rechnen? Da ich Zenon und Office brauche und nicht unbedingt mit einer Virtual machine arbeiten möchte wäre es schön in absehbarer Zeit eine Lösung zu haben.

thanks
    iosman

Last edited by georgk : 14th November 2019 at 16:26 Reason: removed external links

Default Re: Zenon 7.60 mit Win10 und Office 365 Editorcrash?.

Quote Originally Posted by iosman123 View Post
    Hello,

Zenon 7.60 (aktuelle Build) crasht in Windows 10 wenn auf dem gleichen System auch Office 365 installiert ist. Lokaler Support wurde informiert und das Problem müsste auch an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet worden sein. Meine Frage: bis wann kann man in etwa mit einem Bugfix rechnen? Da ich Zenon und Office brauche und nicht unbedingt mit einer Virtual machine arbeiten möchte wäre es schön in absehbarer Zeit eine Lösung zu haben.

Sobald Sie darauf geklickt haben, wird es heruntergefahren und der Vorgang wiederholt sich. In einigen Fällen wurde die Anwendung geöffnet, aber einige Minuten später wird sie zufällig beendet. Dies macht die Anwendungen unbrauchbar.
    Last edited by georgk : 14th November 2019 at 16:26