Hallo an alle,

Ich habe beim Support eine Anfrage über eine Funktion gestellt die es nicht gibt.
Dann haben die mich gefragt was ich vorhabe (Über Touch Punkte auf ein Bild platzieren) und mir gesagt das würde mit ein paar Zeilen C# machbar sein.
Darauf hin habe ich das Prinzip mit C# in Verbindung mit der Maus umgesetzt. Ein bisschen anders als geplant aber mit der Maus funktioniert es schon mal.

Mit dem üblichen Zenon komme ich mittlerweile ganz gut klar. VBA zu nutzen in Verbindung mit Online Variablen auch.

Was ich nicht weiß.

Wie kann ich pictureBox1_MouseDown, pictureBox1_Paint, button_Click und pictureBox1_Click durch Touch ersetzten?

Bei uns wird in keinem Zenon Projekt C# genutzt, nur VBA, das heißt wie bekomme ich bei Zenon die Form zur Anzeige.
Wie erstelle ich ein C# Projekt in Zenon?

Vermutlich muss ich auch eine Verbindung zwischen Zenon-Editor und VSTA machen. Oder?


Wer von Euch könnte mir das bitte erklären und helfen?

Vielen Dank im voraus.

Mfg Tommylik