Showing results 1 to 2 of 2

Thread: Seltsame neue Forumsmitglieder

Default Seltsame neue Forumsmitglieder

Hallo,
    da ich viel mit zenon arbeite bin ich regelmässig im Forum unterwegs und lese mehr oder weniger jeden neuen Beitrag.
    Seit ein paar Wochen gibt es hier ein neues, dem Namen nach weibliches, Mitglied das so ziemlich auf jeden neuen Beitrag antwortet. Meistens wird dann von ihr ganz allgemein auf englisch Hilfe angeboten und nach Zusendung von Projektsicherungen o.ä. gefragt. Das erscheint mir doch sehr untypisch oder gar unseriös... Ich mein, es hat doch normalerweise keiner von uns Zeit/Lust sich aus purer Freundlichkeit um die Probleme anderer zu kümmern, oder?
    Also vielleicht lieg ich ja falsch und es gibt so Leute, aber ich würde einem unbekannten Forumsmitglied das erst seit kurzem hier ist und offensichtlich nicht soo viel Anhnung von zenon hat, keinesfalls eine Projektsicherung an eine gmail Adresse schicken.
    Heute hat jetzt zum ersten mal ein (ebenfalls ganz neues) Mitglied offensichtlich darauf reagiert und Projektsicherung + Diagviewer Dateien hochgeladen...
    Der betroffene Thread ist auf englisch und ich habe absichtlich nicht dort und auf deutsch diesen Post erstellt. Vielleicht kann sich das ja ein Forumsadmin mal genauer anschauen.

Falls ich mich täusche und die Person tatsächlich nur ausgesprochen neugierig, hilfreich und selbstlos ist, möchte ich mich hier schon mal für diese Verdächtigung ausdrücklich entschuldigen.

Default Re: Seltsame neue Forumsmitglieder

Hallo,

Anscheinen bin ich nicht der einzige dem das seltsam vorkommt. Werde das im Auge behalten denke aber das man hier auf die vernunft der durchaus inteligenten Mitglieder hier im forum vertrauen kann, so das keine sensiblen Projektdaten herausgegeben werden.

Tobias Ritschel