Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und auch ein Neuer Nutzer von Zenon. Ich habe ein bestehendes Zenon 7,0 Projekt erhalten was auf einem B&R Power Panel 300 zur bedienung einer Anlage läuft.
Jetzt habe ich die Aufgebe bekommen ein Paar Werte mehr anzuzeigen was mir auch soweit geglückt ist und dies lässt sich auch in der Runtime auf meinem PC überprüfen.
Nun zu meinem Problem, ich habe eben besagtes Bedienpult in der Anlage verbaut und die IP adresse stimmt, es werden alle Prozessdaten soweit angezeigt mit dem stand vor meinen kleinen Änderungen. Das Pult lässt sich ohne Probleme Anpingen die Windows Firewall ist ausgeschaltet, die IP Adresse in Remote-Transport Verbindungseinstellungen ist korrekt, ich habe was IP Adressen angeht auch nichts verändert aber ich kann mich leider nicht via Remote Transport verbindung aufbauen mit dem bedienpult verbinden um meine geänderte Anlagenvisualisierung zu übertragen. Ich seh jetzt geraden den Fehler nicht und würde gerne euer Expertenwissen an dieser Stelle anzapfen. Fällt euch ein was ich noch verkehrt gemacht haben könnte?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Gruss Nils