Showing results 1 to 3 of 3

Thread: Dachprojekt-Einschränkungen?

sscherfling Gast

Frage Dachprojekt-Einschränkungen?

Hallo,

ich habe drei neue Projekte in mein Dachprojekt nacheinander eingepflegt. Mit einer Skript-Ausführung wird in das jeweillige Einzelprojekt während der Runtime umgeschaltet. Das funktionierte bisher sehr gut und jetzt habe ich nichts anderes gemacht.

Nun habe ich bereits 10Projekte im Dachprojekt und bei den letzten dreien, die ich hinzugefügt habe, funktioniert jeweils nur die Umschaltung zum Projekt, welches als letztes im Editor "erzeugt" oder aktiviert wurde. Das kann ich beliebig mit den letzten drei hinzugefügten Projekten durchführen - bei jedem Neustartd es Dachprojektes ist immer das Unterprojekt zu erreichen, welches als letztes aktiviert wurde. Alle Projkte sind "im Speicher" gehalten. Auf die anderen Projekte, die schon länger im Dachprojekt (auch bereits unter Version 6.22) sind, hat dies keinen Einfluss.

Komisch, oder Absicht? Oder, was mache ich falsch bzw. was kann ich noch anderes probieren?

Version: 6.50 SP0 Build6

Grüße,
    Saskia

Default AW: Dachprojekt-Einschränkungen?

Hallo,

gewollt ist dieses Verhalten sicher nicht.

Könnten Sie einmal versuchen die Runtimedateien sämtlicher Projekte (Dachprojekt inkl. Unterprojekte) zu löschen (vorher am besten sichern) und neu zu erzeugen und danach überprüfen ob das Problem weitherin besteht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

sscherfling Gast

Default AW: Dachprojekt-Einschränkungen?

hallo Bernhard,

vielen Dank, Sie haben mich auf die richtige Spur gelenkt. Ich hatte den Pfad des Runtime-Orders nicht korrekt eingestellt. Bei Unterprojekten verwendet Zenon nicht (mehr?) selbständig den Projektnamen. Nun haben alle Projekte ihre eigenen Runtime-Ordner und es funktioniert.
    Vielen Dank!

Grüße,
    Saskia