Datenordner für Webclients
Hallo!<br><br>Ich verwende Zenon 7.50<br>Ist es möglich den Datenordner, welcher in den Allgemeinen Projekteinstellungen definiert ist (z.B D:\RT) für die Webclients zu ändern?<br>Dies könnte erforderlich sein da ja möglicherweise nicht jeder Webclient auch eine "D" Partition besitzt.<br>Bei den Webclients werden hier in meinem Fall 4 Dateien angelegt (Check.tmp, INTERNVAR.BIN, SY_MA32.BIN, USERVAR.BIN).<br><br>Danke!<br><br>LG
AW: Datenordner für Webclients
In der zenon6.ini kann man in der Sektion [PATH] den Eintrag WEB_PROJECT_PATH=... einfügen. Damit sollte das geändert werden können, denk ich (siehe Hilfe -> Konfigurationsdateien -> zenon6.ini -> Pfadeinstellungen)
Re: Datenordner für Webclients
danke!<br>das habe ich auch gefunden...aber das sind die Einstellungen für die Runtime Dateien und nicht der Datenordner...
Re: Datenordner für Webclients
Hallo <span style="color: rgb(62, 62, 62);">Gruber.Peter,<br><br>Ja ist möglich, der ordner ist in der project.ini definiert (diese befindet sich im runtime ordner unter files>zenon>system) unter dem eintrag </span>AlternateDataPath= definiert und kann dor auch geändert werden.