PDA

View Full Version : IMportDirect Parameter

simsuniy
18th July 2014, 09:48
Ich bins schon wieder

Die Parameter der Funktion:
ImportDirect(BSTR bsFileName, VARIANT_BOOL bIECDTOvw, VARIANT_BOOL bUDTOvw)
sind - soweit ersichtlich - nirgends beschrieben und für den Laien auch nicht Dechiffrierbar :confused:

was bedeuten diese beiden bools?

Vielen Dank
Grüße Simsuniy

mst
18th July 2014, 11:30
bsFileName As String
String that defines the *.xml file which should be imported.
bIECDTOvw As Boolean
Should be set to true when existing standard datatypes should be overwritten by the imported ones.
bUDTOvw As Boolean
Should be set to true when existing user defined datatypes should be overwritten by the imported ones.

So stehts in der Hilfe ;)

simsuniy
20th August 2014, 06:30
Hi mst

Vielen Dank für die Info

bei mir sieht die Hilfe so aus:

1478

oder wo finden sich die angegebenen Seiten?
Grüße Simsuniy

mst
22nd August 2014, 08:04
Ähm, ja das ist die neue "verschlimmbesserte" Hilfe ab Version 7.10 - in der finde ich auch nichts. :(
Hast Du auch ältere zenon Versionen installiert? Bis Version 7.0 ist die Hilfe-Datei auch tatsächlich eine Hilfe ;)
(z.B. zu finden unter C:\Program Files (x86)\COPA-DATA\zenon 7.00 SP0\HELP\GERMAN\main.chm)

martins
2nd September 2014, 10:03
hey,

ich sehe, es wurde bereits geholfen :)

Bezüglich der Hilfe: *hust* Anregungen und Kritik nehmen unsere Jungs (und Mädels) von der Dokumentation immer gerne unter documentation@copadata.com entgegen :D

lg
Martin

simsuniy
23rd September 2014, 12:22
Hey Vielen Dank

hab tatsächlich noch so ne 7.0 rumfahren gehabt die ich mal als Testversion benutzt hab
Da sieht ja alles ganz anders aus... :)

das mit der dokuabteilung muss ich mir noch überlegen - jedes mal, wenn ich da was seh das auch zurückmelden, ist schon ziemlich nervig - aber es soll ja auch andern helfen...

vielen Dank also nochmal
Grüßle Simsuniy